Swantje JacobsenFitness- und Gesundheitstraining

Presse- und Veranstaltungsberichte

Während des Jahres veranstalte ich in Kooperation mit Sportverbänden und weiteren Organisationen verschiedenste Events zur Stärkung von Fitness und Gesundheit. Auf dieser Seite gibt es dazu Presseberichte, Berichte von den Veranstaltungen und Fotos.

Pressebericht Kieler Nachrichten vom 13.03.2021 (von Kristiane Backheuer)

Zum Lesen des vollständigen Artikels bitte auf das Bild klicken.

VTF-Fitnesswochenende in Travemünde - April 2019:

Das Maritim Hotel in Travemünde war dieses Jahr das Ziel von 23 Frauen und 2 Männern am ersten Aprilwochenende. Wir haben viel Sport gemacht, insgesamt 6 Trainingseinheiten von Aqua bis Outdoor, aber auch Zeit für Wellness oder Erkundung der Umgebung sowie gemeinsame Mahlzeiten im Hotel Restaurant standen auf dem Programm. Wir hatten sehr viel Spaß und waren eine sehr heterogene Gruppe zwischen 40 und 85 Jahren, die sich alle Wohl gefühlt haben, Dank Swantje´s einfühlsamer und motivierender Art.
Swantje Jacobsen - Tel. 0431 5709673 - Swantje.J@gmx.de - Kontakt - Impressum
Video: Das hilft gegen Rückenschmerzen (KN-online vom 22. März 2019) Wenn Rückenschmerzen einsetzen, ziehen sich Betroffene oft auf die Couch zurück. Sportwissenschaftlerin Swantje Jacobsen erklärt,  warum die Schonhaltung der falsche Weg ist. Sie hat sich auf das Thema Rücken spezialisiert und zeigt, wie man sich mit sanften Übungen  wieder in den Alltag bewegt.

Pressebericht in den Kieler Nachrichten von Freitag, 22. März 2019

Pressebericht aus „Dat Keesblatt ut Wilster“ vom 23.11.2018
Swantje JacobsenFitness- und Gesundheitstraining
Swantje Jacobsen - Tel. 0431 5709673 Swantje.J@gmx.de - Kontakt - Impressum

Presse- und

Veranstaltungsberichte

Während des Jahres veranstalte ich in Kooperation mit Sportverbänden und weiteren Organisationen verschiedenste Events zur Stärkung von Fitness und Gesundheit. Auf dieser Seite gibt es dazu Presseberichte und Fotos.

Video: Das hilft gegen Rückenschmerzen

(KN-online vom 22. März 2019)

Wenn Rückenschmerzen einsetzen, ziehen sich Betroffene oft auf die Couch zurück. Sportwissenschaftlerin Swantje Jacobsen erklärt, warum die Schonhaltung der falsche Weg ist. Sie hat sich auf das Thema Rücken spezialisiert und zeigt, wie man sich mit sanften Übungen wieder in den Alltag bewegt.
Klicken Sie auf das Bild und Sie gelangen zum Video und dem Begleittext.

Pressebericht in den Kieler Nachrichten

von Freitag, 22. März 2019

Pressebericht aus

„Dat Keesblatt ut Wilster“ vom 23.11.2018

VTF Fitnesswochenende

in Travemünde - April 2019:

Das Maritim Hotel in Travemünde war dieses Jahr das Ziel von 23 Frauen und 2 Männern am ersten Aprilwochenende. Wir haben viel Sport gemacht, insgesamt 6 Trainingseinheiten von Aqua bis Outdoor, aber auch Zeit für Wellness oder Erkundung der Umgebung sowie gemeinsame Mahlzeiten im Hotel Restaurant standen auf dem Programm. Wir hatten sehr viel Spaß und waren eine sehr heterogene Gruppe zwischen 40 und 85 Jahren, die sich alle Wohl gefühlt haben, Dank Swantje´s einfühlsamer und motivierender Art. (Bild 1und 3 J. Liesenberg, Bild 2 S. Jacobsen)
Swantje JacobsenFitness- und Gesundheitstraining

Pressebericht Kieler Nachrichten

vom 13.03.2021 (von Kristiane Backheuer)

Zum Lesen des vollständigen Artikels bitte auf das Bild klicken.