Swantje Jacobsen - Tel. 0431 5709673 - Swantje.J@gmx.de - Kontakt - Impressum
Swantje Jacobsen Fitness- und Gesundheitstraining

„Best Balance for Best Ager“

Fitnesswochenende vom 5. - 7. April in Travemünde

Ich würde mich freuen, wenn ihr mit mir zusammen ein Fitness-Wochenende im Maritim Strandhotel in Travemünde verbringt. Das Programm beinhaltet eine Mischung aus Kraft, Koordination und Beweglichkeitsprogramme, sowie Outdoor und Indoor - angepasst an den den Fitnessstand der Gruppe. Es wird eher ein Programm für Menschen ab 60 Jahren sein. Natürlich können auch jüngere TeilnehmerInnen dran teilnehmen. Es wird für jede/n TeilnehmerIn etwas geboten. Abends sitzen wir zusammen und genießen das Essen und den Abend. Hotelbeschreibung: Mitten in diesem landschaftlichen Paradies an der Ostseeküste, in Travemünde an der Ostesee, liegt das einzigartige Strandhotel. Im Maritim Hotel befindet sich in einer Höhe von 117 Meter eines der höchsten Leuchtfeuers Europas. Vom Ostseerestaurant aus genießt man einen grandiosen Blick auf den Strand und die Promenade. Das 1.100 qm große Beauty- und Wellnessbereich bietet eine große Bandbreite an Entspannung und Verwöhnprogramm an. Programm: Entspannungsangebote Dehnen, Strecken & Mobilisation Outdoorprogramm Faszientraining Workout Koordinationsprogramm Kosten: 324 Euro pro Person im Doppelzimmer 374 Euro pro Person im Einzelzimmer Im Preis enthalten ist das Sportprogramm, Übernachtung, Halbpension, kostenlose Nutzung der Wellnessanlage, kostenloses WLAN u. eine Flasche Wasser bei Anreise. Man kann dieses Kompaktangebot bei seiner Krankenkasse einreichen und Kostenerstattung (80%) erhalten (Achtung: Die Kostenerstattung gilt nur für den sportlichen Anteil in Höhe von ca. 100.- Euro!!!). Am Ende des Wochenendes erhaltet ihr eine Teilnahmebescheinigung, die ihr bei der Krankenkasse einreichen könnt. Ich freue mich, wenn ihr mit kommt! Anmeldung direkt über mich 0178/6164009 oder Swantje.J@gmx.de Swantje Jacobsen, Sportwissenschaftlerin M.A.
Swantje Jacobsen - Tel. 0431 5709673 Swantje.J@gmx.de - Kontakt - Impressum
Swantje JacobsenFitness- und Gesundheitstraining

„Best Balance for Best

Ager“

Fitnesswochenende vom 5. -

7. April in Travemünde

Ich würde mich freuen, wenn ihr mit mir zusammen ein Fitness- Wochenende im Maritim Strandhotel in Travemünde verbringt. Das Programm beinhaltet eine Mischung aus Kraft, Koordination und Beweglichkeitsprogramme, sowie Outdoor und Indoor - angepasst an den den Fitnessstand der Gruppe. Es wird eher ein Programm für Menschen ab 60 Jahren sein. Natürlich können auch jüngere TeilnehmerInnen dran teilnehmen. Es wird für jede/n TeilnehmerIn etwas geboten. Abends sitzen wir zusammen und genießen das Essen und den Abend. Hotelbeschreibung: Mitten in diesem landschaftlichen Paradies an der Ostseeküste, in Travemünde an der Ostesee, liegt das einzigartige Strandhotel. Im Maritim Hotel befindet sich in einer Höhe von 117 Meter eines der höchsten Leuchtfeuers Europas. Vom Ostseerestaurant aus genießt man einen grandiosen Blick auf den Strand und die Promenade. Das 1.100 qm große Beauty- und Wellnessbereich bietet eine große Bandbreite an Entspannung und Verwöhnprogramm an. Programm: Entspannungsangebote Dehnen, Strecken & Mobilisation Outdoorprogramm Faszientraining Workout Koordinationsprogramm Kosten: 324 Euro pro Person im Doppelzimmer 374 Euro pro Person im Einzelzimmer Im Preis enthalten ist das Sportprogramm, Übernachtung, Halbpension, kostenlose Nutzung der Wellnessanlage, kostenloses WLAN u. eine Flasche Wasser bei Anreise. Man kann dieses Kompaktangebot bei seiner Krankenkasse einreichen und Kostenerstattung (80%) erhalten (Achtung: Die Kostenerstattung gilt nur für den sportlichen Anteil in Höhe von ca. 100.- Euro!!!). Am Ende des Wochenendes erhaltet ihr eine Teilnahmebescheinigung, die ihr bei der Krankenkasse einreichen könnt. Ich freue mich, wenn ihr mit kommt! Anmeldung direkt über mich 0178/6164009 oder Swantje.J@gmx.de Swantje Jacobsen, Sportwissenschaftlerin M.A.